Mittwoch, 29. April 2009

Bilder (Test)

Hola!
Da man in diesen Blog eigentlich auch Bilder hochladen können sollte (was für eine Formulierung) möchte ich das grade einmal versuchen und euch den Tag mit einigen wunderschönen Bildern aus Ecuador versüssen:

aus dem Amazonasgebiet 
Galapagos!!!!!
aus den Anden
der Cotopaxi, sozusagen der hausvulkan meiner Stadt Latacunga













ein Künstlerviertel der Stadt Guayaquil


















einige impressionen aus den Anden


So! Ich hoffe, ich habe euch schön neidisch gemacht und ihr könnt jetzt verstehen, wieso ich so begeistert von Ecuador bin (:
Ansonsten gibts nichts neues, ich warte auf Post von meiner Gastfamilie und von YFU. Und natürlich freue ich mich auf das Orientierungswochenende, welches ja schon bald ist!

Saludos, Sonja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen