Sonntag, 21. Juni 2009

noch 60 Tage.. und weitere Abschiede.

Ich melde mich auch wieder mal und berichte euch, was ich so mache..
Also, wo soll ich anfangen..
Am 13.Juni war die Goodbye Party von meinem YFU District. Wir (zukünftige, ehemalige sowie aktuelle Austauschschüler) trafen uns in Zürich und fuhren zusammen zu einem Pfadiheim in Au ZH. Dort grillierten wir und assen Zmittag, plauderten und einige stürzten sich in eine grosse Wasserschlacht. Was bei dieser Hitze eigentlich auch keine schlechte Idee war. Alles in allem war es toll, aber ein bisschen langweilig..
Nach dem offiziellen Teil fuhr ich mit Sotera (aus Litauen) nach Zürich, wo wir uns in der Migros etwas zu Essen kauften und dann an den See gingen, chillen und so (:
Es war ein super Abend mit Sotera und ich war erst ziemlich spät zuhause..


Am nächsten Tag war dann BT, wieder in Zürich. Nach dem Mittag traf ich mich mit einigen Austauschschülern am HB und wir verbrachten einen tollen Nachmittag am See, plauderten über allerlei, hauptsächlich natürlich über unser bevorstehendes Austauschjahr!

Am darauffolgenden Mittwoch fuhr ich nach der Schule nach Winterthur, wo ich den Nachmittag mit Ciprian verbrachte. Es war wirklich toll, wie immer! =)
Ich fuhr dann um 16 Uhr zurück nach Wattwil, wo ich noch eine Impfung für Ecuador machen musste, und eine Stunde später nach Zürich. Dort traf ich mich mit Sotera und Ciprian. Wir gingen zuerst shoppen =D, danach mieteten wir uns 3 Fahrräder und düsten durch die Stadt und den See entlang. Es war ein mega schöner Abend mit den beiden, ich werde sie soo vermissen, wenn sie wieder zuhause sind in Rumänien und Litauen.
Und somit wären wir auch schon beim zweiten Thema dieses Blogeintrages, dem Abschied.
Am Donnerstag, also in 4 Tagen, fahren alle Europäer, die ihr Austauschjahr in der Schweiz verbracht haben, nach berlin ans Young Europeans Seminar.. Und unter den Europäern habe ich einige gute Freunde gefunden! Ich finde es mega traurig, dass sie wieder nach Hause fahren, denn die meisten von ihnen werde ich danach nie mehr in meinem Leben sehen!! Besonders vor dem Abschied von Ciprian und Sotera habe ich Angst. Ich hätte nicht gedacht, dass der Abschied mich so mitreissen wird.
Aber naja, Menschen kommen und gehen. Und es werden noch viele menschen kommen in meinem Leben, wenn ich da nur schon an Ecuador denke!!
Ich freue mich wahnsinnig darauf, endlich ins Flugzeug zu steigen und weg!! In 60 Tagen ist es so weit und es gibt noch sooo viel zu tun. Aber ich, faul wie immer, mache es mir zurzeit noch schön gemütlich.

In diesem Sinne, geniesst den Sommer!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen