Dienstag, 18. August 2009

47 Stunden...

.. und ich sitze bereits im Flugzeug nach Ecuador.
UNGLAUBLICH!!! Ich habe das irgendwie immer noch nicht richtig realisiert.
Sooo lange habe ich von diesem Tag geträumt und jetzt steht er direkt vor der Tür!
Ich bin schon fast fertig mit packen, so gut wie alle Kleider sind im Koffer, alle meine 5 Paar Schuhe, Toilettenartikel, Gastgeschenke (jedenfalls die meisten) und was ich sonst noch alles so brauche... Der Koffer ist noch nicht voll (was wahrscheinlich an meiner super Packtechnik liegt =)), aber die 20-kilo Grenze schon bedrohlich nahe.
Ich hoffe einfach, dass ich schlussendlich nichts vergesse, nicht zuu viel Übergepäck habe und so weiter.
Morgen wird dann noch einmal richti gearbeitet, fertig gepackt, am Abend ein rechtes Raclette gegessen und dann ist schon Donnerstag und ich fliege nach Ecuador =)
Wir werden schon um etwa 14.30 hier zuhause abfahren, obwohl mein Flieger erst um 19.10 geht. Dafür gibts noch einen Kaffee am Flughafen mit meinen Liebsten.
Und ich freue mich!!! Ich bin noch kein Gramm aufgeregt, ganz locker, die Vorfreude ist riesig, aber ich hoffe, dass der Abschied nicht allzu traurig wird!
Also, ihr werdet nochmal von mir hören, bis dann!!
eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen