Samstag, 15. August 2009

5 Tage / Abschiedsparty

Hallo meine Lieben!
Der Tag meiner Abreise rückt immer näher, jetzt gehts nur noch 5 Tage!!
Heute beginne ich endlich mit packen, zurzeit bin ich noch mit der Pakcliste beschäftigt, und meine Mama legt sich ins Zeug mit Waschen =)
Gestern Abend habe ich eine kleine Abschiedsparty verastaltet, hauptsächlich für meine Familie (ich habe alle meine Tanten, Onkel und Cousins eingeladen - ziemlich viele..), aber auch für meine besten Freundinnen. Dank dem perfekten Wetter konnten wir draussen grillieren, es gab viel leckeres Essen und die Party bestand hauptsächlich aus gemütlichem Beisammensein. Es war ein sehr, sehr schöner Abend!!



Ich denke, ich werde mich noch ein, zwei mal aus der Schweiz melden, und dann schon aus Ecuadooooor. =) Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen