Donnerstag, 27. August 2009

Ich lebe noch.. :)

Hallihallo meine Lieben
Ich bin jetzt schon fast eine Woche in Ecuador, und mir geht es gut, es gefaellt mir hier! Ecuador ist soooo schoen! Total anders als in der Schweiz, aber es ist wirklich schoen! Am MOntag bin ich nach Latacunga gekommen, und ich habe dort bei meiner Tante gewohnt.. Da habe ich hauptsaechlich geschlafen, gegessen und Fernseh geschaut. Was hier alles im Fernseh kommt.. ich habe schon ca 3 Fussball matches, eiskunstlauf, Rodeo, Bridget JOnes, die Miss Universe Wahl und meinen LIeblingsfilm, "La vita e bella" auf Spanisch geschaut!! Zu essen gibt es immer Reis, zweimal am Tag, und das gefaellt mir =)
Gestern bin ich dann zu meiner Gastmami gekommen, welche wirklich meeega leib ist!! Ich kann mich auch schon ein bisschen auf Spanisch unterhalten, ich verstehe einiges und lerne jeden >Tag neue Woerter, nur mit dem Sprechen klappt es nicht so gut.
Jetzt bin ich gerade in Quito mit meiner Gastschwester, heute Nachmittag werden wir uns etwas die Stadt anschauen unda m Abend tanzen gehen.. =))wuuuah, ich freue mich.
Morgen gehen wir dann zurueck nach latacunga, dort auf eine party und am wochenende wird mir karla latacunga schoen zeigen..
Jaja, mir geht es gut hier, macht euch keine Sorgen, ich hatte noch keine Affaeren und ueberfallen worden bin ich auch noch nicht.
bis bald, ich vermisse euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen