Donnerstag, 20. August 2009

Letzter Eintrag aus der Schweiz..

.. oder in 7,5 Stunden gehts los! =)
Ich habe jetzt endlich fertig gepackt, mein Koffer hat zwar etwas Übergewicht, aber die ein, zwei Kilo werden sie schon tolerieren.
In ca 2 Stunden fahren wir von hier ab, schauen noch schnell bei meinen Grosseltern vorbei und dann gehts schon Richtung Flughafen Zürich!
Ich bin eigentlich immer noch nicht aufgeregt oder nervös, was mich selber ein bisschen überrascht, denn wie oft habe ich mir genau diesen Tag vorgestellt?? Seit zwei Jahren warte ich auf den heutigen Tag und er ist eigentlich gar nicht sooo speziell. ;) Ich glaube, realisieren werde ich die ganze Geschichte erst, wennich im Flugzeug Richtung Ecuador sitze.
Also, hiermit möchte ich mich von euch verabschieden, machts gut und ich werde euch alle vermissen <3
Ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich aus Ecuador zu melden, bis dann!
Liebe Grüsse, zum letzten Mal aus der Schweiz
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen