Mittwoch, 10. Juni 2009

Goodbye Caro...

Ja, Carolina ist heute nach hause geflogen. Meine Gastschwester, die leider im Januar die Familie gewechselt hat. Da wir uns aber immer noch gut verstehen und Kontakt haben, habe ich sie zum Flughafen begleitet. Das hiess für mich, bereits um 5 Uhr aufstehen (nach nur 4,5 Stunden Schlaf..^^)
Und am Flughafen angekommen gabs noch ein bisschen Smalltalk und dann hiess es auch schon Abschied nehmen von Carolina. Ihre neue Gastfamilie war auch dort, ebenfalls Vero, die auch zurückflog und ihre Gastfamilie. Der Abschied war sehr speziell, für mich war es nicht soo schlimm, da ich Caro ja in Ecuador wiedersehen werde. Aber mir wurde plötzlich bewusst, dass ihr Austauschjahr sooo schnell verging. Es war doch erst letzte Woche, als wir Caro vom Flughafen abgeholt haben!? Die vielen Reisen und Shoppingtouren, die wir zusammen unternommen haben, waren doch gerade eben?! Weihnachten, Geburtstag und viele andere Dinge zusammen mit Caro zu feiern.. Doch noch nicht lange her, oder??
Und jetzt ist sie schon wieder auf den Weg über den grossen Teich, nach Ecuador.
Krass, wie schnell die zeit vergeht. In 71 Tagen sitze auch ich bereits im Flugzeug nach Ecuador!! Ich freue mich wahnsinnig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen